Freitag, 31. August 2018

Aufgehübschtes Einmachglas

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Einkoch-Saison ist im vollem Gange! Ich habe kürzlich Zwetschgengonfi gemacht. Da ich ein Mitbringsel für einen Brunch benötigte, war das grad die Gelegenheit, ein Gonfiglas aufzuhübschen.

Ich habe einen Kreis aus weissem CS gestanzt und das Herz aus dem Stempelset "Noch mehr herzliche Grüsse" von Creative-Depot in Rot aufgestempelt. Darunter kam ein gestanzter Wellenkreis. Das "Dankeschön" wurde auf einen Streifen rotes CS mit weissem Embossingpulver aufgetragen (aus dem gleichen Stempelset). Dann wird alles zusammengeleimt und teilweise mit 3D-Pads für mehr Dimension aufgeklebt. Etwas Nymo-Garn habe ich unter den Text geklebt.

Ein Doily mit einem Stück passendem Band am Glas befestigen, die Deko schön mittig aufkleben.
Die Etikette habe ich mit Printable white Sticker Paper erstellt. Geht tip top.





Die Empfängerin hat sich sehr über das Gonfiglas gefreut. Und ich gehe mal schauen, was ich noch so in meine Einmachgläser packen kann :-)

Viele Grüsse und bis bald

Sonstiges Material:

1 Kommentar:

  1. Hmmm!!! Ich liebe selbstgemachte Konfis und in einem so hübsch aufgewerteten Glas erst recht! Dein Mitbringsel ist sicher super gut angekommen - prima Idee für eine solche Gelegenheit!!!

    AntwortenLöschen