Freitag, 19. Oktober 2018

DT-Beitrag PrinzessinN: Minialbum


Hallo zusammen

Eine Arbeitskollegin hat ihr zweites Kind bekommen. Zur Geburt ihres süssen Jungen habe ich für sie ein Minialbum "Mein erstes Jahr" gemacht.


Die Idee für dieses Mini habe ich beim Surfen im Internet gefunden. Trudi Schlicht hat dafür Printables zur Verfügung gestellt. Wenn ihr den Link möchtet, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich schicke ihn euch gerne zu.

Seht ihr diesen tollen Schmetterling? Er ist von Alexandra Renke und ich habe ihn bei Carmen bestellt. Er ist so schön.


Auf der rechten Seite kann man zum Beispiel noch den Namen des Kindes erwähnen. Das habe ich in einem anderen Album so gemacht. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Es gibt für die ersten zwölf Monate eine Übersicht, wo man diverse Informationen festhalten kann (Grösse, Gewicht, was das Baby alles Neues kann etc.).


Für dieses Album habe ich das schöne Designpapier verwendet, das mir Carmen zur Geburt meines Sohnes geschenkt hat. Es ist ziemlich bunt und wild. Deshalb war es eine Herausforderung für mich. Aber schlussendlich sind ganze vier Minialben damit entstanden (Minialbum Luan, Minialbum let them be little), dieses hier und noch ein weiteres.


Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch gefallen und ihr bastelt auch bald ein solches Mini.

Materialliste:
Ribbon

Hilfsmittel:

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,



1 Kommentar:

  1. Liebe PrinzessinN
    Dieses Mini ist einfach wieder bezaubernd - wie immer mit vielen kleinen feinen Details, die so richtig animieren, dieses Büchlein zu befüllen. Deine Kollegin hat sicher eine Riesenfreude daran!! Das Papier hast du klasse verwendet!

    AntwortenLöschen