Montag, 26. August 2013

Am Mäntig isch Gschänklitag! (oder auf "Neudeutsch" Blog-Candy)

Unter allen die einen Kommentar hier hinterlassen wird dieses tolle Stempelset von inque boutique verlost. Das Set besteht aus sechs Stempeln, fertig montiert und einsatzbereit für euren Acrylblock. Sogar eine kleine Stempelmatte ist mit dabei. (ACHTUNG: Versand nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein)

Zeit zum reinschreiben habt ihr bis am Sonntag, 1. September 2013. Verlost wird dann gleich am Montag.

Viel Glück!


Kreativi Grüess


 

13 Kommentare:

  1. Wow, das ist doch Super! Hoffentlich habe ich Glück... :0) / grüssli Marie Wallentin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne tolle Stempelplatte! Da versuch ich doch gleich mein Glück... wär natürlich schön, wenns klappen würde... ich bin und bleibe gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen
    Wow ist das toll, ich versuche gerne mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen

    Wooow, eine super schöne Stempelplatte... Die würde sehr gut in meine Kiste und auf meine Werke passen ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    Das ist eine sehr schöne Stempelplatte. Gerne versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen
    Au das ist ja eine tolle Stempelplatte!! Herzlichen Dank für die Chance. Hüpfe hiermit auch in den Lostopf ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch, hübsch, hübsch! Sehr gerne habenwollen!
    Heidi xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :o). Danke & liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Carmen!
    Tolle Idee und schöner Stempel. Ich versuch auch mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hoi carmen
    die stempelplatten den ist zum verlieben. Denn darf in sammlung nicht fehlen. ;-)
    Daume hoch was du wieder tolles organiesiert. Freu freu...
    Gabriela 2

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Stempelset...da mach ich auch sehr gern mit bei der Verlosung!!!
    Vielen dank liebe Carmen!!!
    Liebste Grüsse Alicja

    AntwortenLöschen
  12. oh, ig ja doch ou no öpis wöuä schribe hie ;-)
    liebs grüessli
    christine/stini

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    würde gerne diese stempel gewinnen!
    LG zurbi

    AntwortenLöschen