Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr

Wie jedes Jahr will ich auch dieses neue Jahr mit euch begrüssen und habe euch wie immer eine Neujahrskarte gestaltet.

Hier noch eine Nahaufnahme des Spruches:


Baschtuegge wünscht allen ein kreatives, farbenfrohes neues Jahr.

Freuen wir uns auf ein weiteres Jahr voller neuer Motivpapiere, Stempel, Stanzformen und kreativer Ideen.

Damit das Jahr schon gut beginnt, schenken wir den 20 ersten Bestellungen ab dem 1.1.2017 eine kleine Stanzform.

Und alles weitere? Bleiben wir gespannt was das Jahr noch so bringt.

Ich freue mich dich auch im neuen Jahr wieder auf unserem Webshop zu begrüssen.

Prosit Neujahr

 

1 Kommentar:

  1. Oh die witzige, glänzende Karte habe ich noch gar nicht gesehen
    das Glückschwein isch mega härzig und soll auch dir viel Glück, ein wunderbares, spannendes, schönes neues Jahr bringen
    lieber Gruss Cécile

    AntwortenLöschen