Freitag, 6. Oktober 2017

Startklar fürs Scrapweekend

Morgen und übermorgen findet wieder unser alljährliches Scrapweekend statt.

Gestern habe ich schon das Willkommens-Goodie parat gemacht.

Zuerst die Tüten alle selber gemacht und befüllt.


Dann die Verzierungen gedruckt, gestanzt, geklebt und distresst.

Und schliesslich die Säckli fertig gestellt.

Tja und da ich doch gleich so in Fahrt war auch gleich noch alle Tische mit dem Willkommens-Kit und - Goodie eingedeckt.



Ich bin parat und startklart!
Die Vorfreude ist riesig und ich freue mich auf alle die lieben Frauen die sich angemeldet haben.

Falls ich das Interesse geweckt habe und ihr das nächste Mal ebenfalls dabei sein wollt: Am 21. Oktober findet der nächste Kurs im baschtuegge statt.  Zur Hälfte sind wir bereits ausgebucht.

Habt alle ebenfalls ein kreatives und spassiges Wochenende!




Kommentare:

  1. Liebe Carmen
    Deine Goodies sehen toll aus. Die Frauen haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Der neue Raum gefällt mir. Sieht hell, freundlich und gross aus.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oooh toll, ein ganzes Bastel-Wochenende! Klasse, das hat bestimmt Spaß gemacht... die Goodies sehen schonmal toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen