Freitag, 24. November 2017

DT Beitrag PrinzessinN: weihnachtliche Box

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht bald vor der Türe. Aus diesem Grund habe ich ein paar Böxlein auf Vorrat gewerkelt. Ich denke, dass man solche Verpackungen immer brauchen kann, um Geld, Schokolade oder oder oder zu verschenken.

Gerne zeige ich euch zwei Varianten. Als erstes eine klassische in den Farben rot-weiss kombiniert mit kraft.


Das Maja Design Papier ist so schön, dass es für mich gar nicht viel Deko braucht. Den Weihnachtsgruss habe ich weiss embosst. Diesen Effekt mag ich sehr gerne.


Seht ihr das rote "Band" das ich um die Box gewickelt habe? Bei den Maja Design Papieren hat es auf einer Seite des Papiers jeweils einen Streifen (wo ihr sonst die Angaben zum Papier findet). Ich finde diese toll und viel zu schade, um sie weg zu werfen.


Die zweite Version ist in den Farben blau, weiss und rot. Das ist ein wenig kühler als die erst gezeigte Box, dennoch hat sie auch ihren Charme. Und das Kühle passt zum Winter. 


Auch hier ist alles eher schlicht gehalten. Ich habe das Wort "xmas" gestanzt und an einen weissen Faden aufgeklebt. Das war eine kleine Fummelei. Also eher nichts für die Massenproduktion.



Auf dem nächsten Bild könnt ihr beide Boxen zusammen sehen. Die Anleitung habe ich HIER gefunden.


Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt und ihr auch solche Boxen werkelt.

Materialliste:
Cardstock kraft & white


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,



Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN
    Mir gefallen beide Böxlis, sie sind einfach wunderhübsch! Das PP von Maja Design verführt immer wieder. Mal schauen, ob es mir auch noch reicht zum Nachwerkeln.
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Mit tollem PP hat man da schon viel gewonnen! Tolle Boxen hast Du gewerkelt. Die kann man ja auch immer gebrauchen!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen