Freitag, 1. Dezember 2017

DT-Beitrag witchy: Let it snow

Liebe BlogleserInnen

Wer wünscht sich eine weisse Advents- und Weihnachtszeit? – garantiert sicher die Kids!! Bei den Kinderfotos meiner Tochter habe ich noch ein überzähliges Foto hervorgekramt, mit dem ich seinerzeit schon Dankeskarten und Kalenderseiten gestaltet habe – aber noch kein LO (ich war ja damals noch nicht dem Scrap-Virus verfallen!!), dies musste jetzt unbedingt nachgeholt werden:




Ich hoffe, Euch gefällt mein LO, das ich übrigens ohne Sketch zusammengewürfelt habe.

Ich wünsche Euch - insbesondere allen Kids - eine weisse Winterzeit und frohe Advents- und Festtage!

Eure witchy


Folgendes Material habe ich verwendet:
- Hintergrundpapier PP aus der Maja-Design Joyous Winterdays Serie
- Vellum-Transparentpapier
- Glitter Cardstock weiss
- Glitter Cardstock silber
- Wattepads für die weissen Schneeflocken (die wirken so ein bisschen flauschiger)
- Papier CS rot
- Hintergrundschablonen Tim Holtz
- Media white Gesso
- Weisse Blätter-Diys Petaloo Paintables
- Diverse Brads aus meinem Fundus
- Garn (ich habe normales Näh-Garn verwendet, Alternative: Nymo-Garn)

Werkzeug:
- Stanzschablonen und aus meinem Fundus
- Schere
- Schreibstift STABILO point 88/50
- Stanzgerät
- Flüssigleim Tombow Aqua Mono Liquid Glue
- Vellum Glue-Tape-Abroller
- Lineal für gerade Senkrechtnähte

Kommentare:

  1. So ein schönes Winter-Weihnachts-LO! Richtig toll gemacht ♥
    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO gefällt mir sehr gut! Wünsche auch Allen eine frohe Adventszeit!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein tolles Winter-LO. Ich mag die Nähte und die Kugel mit dem Journaling. Super Idee.
    Uiii, da war deine Tochter aber noch "klein". So süss.

    AntwortenLöschen
  4. Ein uuuh härziges LO. Die Schneeflocken mit den Wattepads sind ja der Hit.
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen