Samstag, 23. Dezember 2017

DT Beitrag Bili: Merry Christmas

Hallo ihr Lieben
Ho ho ho....die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Neben dem Hausdekorieren, Guetzlibacken, Chläusle und Geschenkebasteln ist auch die Produktion von Weihnachtskarten in vollem Gange. Da es mit zwei kleinen Zwergen zuhause ganz schön stressig zu und her gehen kann, habe ich mich dieses Jahr für ganz schlichte Weihnachtskarten entschieden. Ein schönes Holzembelli, dazu ein paar Pinselstriche und Farbspritzer und fertig sind unsere Grusskarten für unsere Liebsten zu Weihnachten. 
Ich bin ausserdem immer fleissig dabei, mich im Lettern zu üben. Ich habe mich deshalb darin versucht, auch ein paar Karten mit Handlettering-Elementen zu gestalten. Für den Anfang bin ich ganz zufrieden, ein paar mehr werden sicher noch folgen.


Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen Karten inspirieren und den einen oder anderen dazu zu motivieren, sich an den Basteltisch zu setzen und für seine Liebsten ein selbstgebasteltes Kärtli zu zaubern ;).

Von ganzem Herzen allen eine wundervolle Advents- und Vorweihnachtszeit! Geniesst die zweifellos schönste Zeit des Jahres!

Eure Bili  
Materialliste:
- Karten blanko weiss
- Embellishments aus Holz
Stempelkissen schwarz (Archival Ink)
- Acrylstempel "merry Christmas"
Werkzeuge:
- Pinsel







Kommentare:

  1. Liebe Bili
    Ich bin begeistert von deiner Weihnachtskartenserie, besonders diejenigen mit dem Elch finde ich einfach spitze!
    Ich wünsche allen schöne Feiertage! LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und effektvoll!!
    lg Moni und schöne Festtage!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch meine Lieben!! Auch euch wunderschöne Festtage!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Du hast ja tolle Karten gewerkelt. Das Lettering hast Du schon bestens im Griff, wie ich finde!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht, Bili!
    Dein Lettering gefällt mir mega gut ♥

    Viele Grüsse und happy New Year!

    AntwortenLöschen