Freitag, 2. Februar 2018

DT Beitrag PrinzessinN: Kochbuch

Hallo zusammen,

Letztes Jahr hat meine Freundin geheiratet. Wir haben dem Brautpaar ein Kochbuch geschenkt. Alle Gäste haben mir ein Rezept geschickt. Vorgaben waren die Grösse (A4) und die dicke des Papiers.

Alle Rezepte habe ich gesammelt, nach Thema sortiert (Vorspeise, Hauptgang, Süsses etc.) und dann mit der Cinch zu einem Buch gebunden.



Auf dem nächsten Bild könnt ihr die Vorder- und Rückseite vor dem Binden sehen. Die Farben sind weiss und grün, das waren nämlich auch die Hochzeitsfarben.


Ich habe mich mit meinen Stanzen ein bisschen ausgetobt. Meine Lieblingsstanze MétaliKs 2 Leaves von kesi'art kam einige Male zum Einsatz.


Die erste Seite ist die Einleitungsseite mit ein paar persönlichen Worte an das Brautpaar. Ich habe diese Seiten am Computer gestaltet und dann ausgedruckt.


Danach kommt das Inhaltsverzeichnis mit allen Rezepten.


Ich habe alles clean & simple gehalten. Das gefällt mir persönlich am Besten. Es war sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Rezepte gestaltet wurden.




Gerne zeige ich euch noch unser Rezept. Natürlich etwas für die Kategorie "Süsses".





Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt. Das Brautpaar hat sich sehr über dieses persönliche Geschenk gefreut.

Materialliste:
Ribbon
Binding O-Wire - weiss

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Cuttlebug
Mono Multi Liquid Glue
Cinch

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,


Kommentare:

  1. Wow PrinzessinN - einfach wunderbar, wie du das Kochbuch gestaltet hast. Das Brautpaar kann sich glücklich schätzen, mit so einem persönlichen Kochbuch beschenkt worden zu sein - ich wäre es auf jeden Fall!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen