Sonntag, 11. Februar 2018

Vorschau monatliches Kit: Februar

Hoi zäme!

Es ist wieder soweit! Das nächste Kit liegt parat.
Das Motivpapier ist von Kaisercraft aus der Kollektion Documented.
Jedes Kit enthält assortiert 4 Bögen aus erwähnter Kollektion.


Alle Kitgrössen erhalten vier Bögen dazu passendes Cardstock (Tonkarton) dazu. Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe. Die sind von Bazzill Basics und Florence. 


Embellishment (Verzierungen) die es dazu gibt sind:

4 kleine süsse Clips (Büroklammern), 4 Brads (Motiv: Schrauben), ca. 10cm x 30,5cm Stickers (Aufkleber) von oben erwähnter Kollektion, 30cm Netzband, 1 grosses Stanzmotiv (Weltkarte) ebenfalls aus der Kollektion. Dies findet ihr in allen Kitgrössen mit Ausnahme vom Papierkit, das ja keine Embellis enthält.


Und schliesslich kommen wir noch zu den Add-ons vom Maxi- und Maxi plus Kit. Hier gibt's ein Stempelset aus der Documented Kollektion von Kaisercraft und ein Paket Holzbuchstaben im Scrabble Stil von docrafts.


Ich hoffe wie immer dass ihr Freude habt am Kit. 

Auch sonst hats viele weitere Neuheiten im Shop gegeben.

Das Kit ist für die Abonnenten -innen ab dem 15. Februar im  Shop erhältlich. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab Februar dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.

Liebe kreative Grüsse und häbet e schöne Räscht-Sunntig!

Carmen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen