Freitag, 18. Mai 2018

DT-Beitrag witchy: Konfirmation: Karte und Geschenkbox

Hallo zusammen

Ich zeige euch heute meine Konfirmationskarte mit passender Geschenkbox, welche ich für mein Patenkind Annika vorbereitet habe. Die Farbe Orange habe ich mit Weiss und Schwarz kombiniert und ein paar Glitzersteine auf der Karte durften auch nicht fehlen. (Orange passt doch auch zum Baschtuegge! Hihihi!!!)




Die Schachtelmasse habe ich dem Inhalt, bestehend aus einem Sprüchekalender, einem Geldkuvert und einem Schutzengel, angepasst – Glück gehabt, passt alles perfekt rein! Und aus der stabilen Verpackung des kürzlich erworbenen Stempelpositionierers konnte ich prima das Guckloch fertigen! (Was Frau nicht alles aufbewahrt! 😉)


Mir persönlich gefällt dieses Set und ich hoffe, dass auch Annika sich darüber freuen wird.

 

Auf dem folgenden Bild zeige ich auch noch meine Blumen-Stanzschablonen, welche ich für die Geschenkbox verwendet habe – aber genau hingucken: Die Tulpe habe ich auch für die Karte verwendet. 3 x Tulpenkopf = Blume – genial nicht!?

 
 
So, das war’s dann auch schon wieder. Tschüss und auf bald!!

witchy


Folgende Materialien und Werkzeuge habe ich verwendet:

-       Unipapiere in Schwarz, Weiss und Orange
-       Dekopapier von Moda Scrap für die Schachtel
-       Watercolor Paper von Ranger
-       Distress Ink Pad von Ranger in den Farben wild honey, dried marigold und black soot
-       Glitzersteine in Orange und Schwarz
-       Stanzschablonen: Blumen Papersmooches, Kreise und Doilies aus meinem Fundus
-       Stempel Konfirmation aus meinem Fundus
-       Distress embossing Ink von Ranger
-       Zing Embossingpulver schwarz
-       Embossingföhn
-       Papierschneidemaschine
-       Bordürenstanzer aus meinem Fundus
-       Envelope Punch Board (für Geldkuvert)
-       Schwarzes und oranges Bändeli aus meinem Fundus
-       Doppelklebeband
-       Leim
-       Pinzette

 

Kommentare:

  1. Tolles Set, liebe Witchy! Das Schutzengeli ist mega herzig verpackt! ♥
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön und gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Set. Alles passt perfekt zusammen. Annika hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen