Freitag, 1. Juni 2018

23. Juni: Workshop Alexandra Renke Kreativ Projekt Nr. 4 mit Manuela Wuhrmann / Update vom 12. Juni

Ich freue mich riesig euch mitzuteilen dass am:

Samstag, den 23. Juni 2018
von 9.30 Uhr - ca. 16.30 Uhr
Kosten: Fr. 159.00 (inkl. Materialkit)

im Baschtuegge Kurslokal in Gwatt-Thun ein Workshop stattfindet, mit der unvergleichlichen Manuela Wuhrmann.
Ihr Blog und ihre Werke, Mia`s Papierwerkstatt, sind nicht nur in der Schweiz ein Begriff!

Insgesamt sind 8 Plätze frei - Update vom 12. Juni: noch 1 freier Platz

ACHTUNG: Falls sich weitere Interessentinnen melden, führt Manuela Wuhrmann den Kurs auch noch gerne ein 2. mal durch. Meldet euch deshalb bei mir per e-mail.

Unter der fachlich kompetenten Anleitung von Manuela werdet ihr mit der neuesten Kollektion von Alexandra Renke einen wunderschönen Ordner für eure feinsten Kochrezepte herstellen.

Manuela hat mir einige Beispiel-Fotos geschickt, die ich hier mit euch teilen kann:







Wer jetzt genauso begeistert ist wie ich, darf sich gerne bei mir anmelden per e-mail: info@baschtuegge.ch / Achtung: ich bin zur Zeit in den Ferien bis am 3. Juni, wie oben erwähnt hat es nur noch 2 freie Plätze. Ich kann erst nach meiner Rückkehr auf Anmeldungen reagieren, resp. antworten.

Details über was mitnehmen usw. gibts per Mail nach der Anmeldung.

Ich freue mich auf einen grandiosen Tag!

Liebe Grüsse und häbets guet
Carmen

Kommentare: