Freitag, 15. Juni 2018

Vorschau monatliches Kit: Juni

Diesen Monat gibt's Papier von Kaisercraft aus der Kollektion Jedes Kit enthält assortiert 4 Bögen aus erwähnter Kollektion Memory Lane.

Alle Kitgrössen erhalten dazu vier Bögen passendes Cardstock (Tonkarton) dazu. Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe. Die sind von Carta Bella, Bazzill & Florence.

Embellishment (Verzierungen) die es zum Kit gibt sind:

Aus der Kollektion Mermory Lane: Stickers, Die Cuts (ausgestanzte Teile) und Holz Motivteile. Von Doodlebug sind die Brads und die Doilies. Alles findet ihr in allen Kitgrössen mit Ausnahme vom Papierkit, das ja keine Embellis enthält.




Und schliesslich kommen wir noch zur Stempelplatte für das Maxi- und Maxi plus Kit. Die stammt ebenfalls von bereits erwähnter Kollektion plus zusätzlich eine Prägeschablone von Darice.

Ich hoffe das Kit gefällt euch. 

Auch sonst hats viele weitere Neuheiten im Shop gegeben.

Das Kit ist für die Abonnenten -innen ab dem 15. Juni im  Shop erhältlich. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab Juli dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.


Liebe kreative Grüsse!

Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen