Montag, 25. Juni 2018

11. August: Workshop mit Pili Sallent aus Spanien vom internationalen DT von Alexandra Renke

Ich freue mich riesig euch mitzuteilen dass am:

Samstag, den 11. August 2018
von 13.30 Uhr - ca. 17.30 Uhr
Kosten: Fr. 92.00 (inkl. Materialkit)

(oder Fr. 102.00 für Ganztages-Crop, siehe ganz unten Ergänzung)

im Baschtuegge Kurslokal in Gwatt-Thun ein Workshop stattfindet, mit Pili Sallent aus Spanien. Sie wurde erst kürzlich ins internationale DT von Alexandra Renke gewählt. Und im August kommt sie zu uns in die Schweiz.
In Spanien ist sie eine bekannte Kursleiterin und reist mit ihren Kursen im ganzen Land herum. In Sevilla, Barcelona usw. sind ihre Kurse immer beliebt.

ACHTUNG: Angemeldet ist nur wer den Betrag eingezahlt hat. Erst ab dann gilt der Platz als reserviert. Die Anmeldung ist definitiv und verbindlich und kann nicht storniert werden. Es gelten die Kurs AGB`s vom Baschtuegge: klick und lesen


Insgesamt hat es 8 freie Plätze.  Es hat noch 3 freie Plätze.


Unter der fachlich kompetenten Anleitung von Pili werdet ihr mit der neuesten Kollektion von Alexandra Renke einen wunderschönen Ordner für eure feinsten Kochrezepte herstellen.



mit Ton und vergrössert anschauen! :-)

Pili hat mir auch einige Beispiel-Fotos geschickt, die ich hier mit euch teilen kann:

Wir machen zusammen das ganze Album inkl. Inhalt!: 







Eure Anmeldungen nehme ich gerne per e-mail an: info@baschtuegge.ch

Ergänzung zum Beitrag: Damit es für die die weit fahren müssen rentiert: wir können sonst auch für Fr. 10.00 mehr, eine Ganztages-Crop machen wenn ihr wollt. Am Morgen ist frei scrappen und einstimmen auf den Nachmittag wo dann der Workshop mit Pili stattfindet. Ich bin da flexibel. :-)

Liebe kreative Grüsse
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen