Freitag, 23. November 2018

Jubiläum: Resultate

Heute zeige ich euch die LO`s die entstanden sind.

Leider hat nur eine einzige Person mitgemacht! Danke dir liebe Trudy, dass du mitgemacht hast und uns so ein tolles LO zugeschickt hast!

Zur Erinnerung: Der Sketsch dazu könnt ihr hier sehen: https://baschtuegge.blogspot.com/2018/11/wir-feiern-jubilaum.html

Hier ist das LO dass uns Trudy H. geschickt hat:


Und hier die Lay Outs die das Design Team gescrapt hat: (in alphabetischer Reihenfolge)

Das LO von Bili:

Das LO von bonetti:


Das LO von PrinzessinN:


und schliesslich das LO von witchy:


Jedes LO ist einzigartig und schön. Ich finde es immer wieder sehenswert und erstaunlich wie aus ein und demselben Sketch die unterschiedlichsten Werke entstehen und jedes für sich total anders wirkt.

Ich danke dem Design Team von Herzen für ihren unermüdlichen Einsatz und die Ideen die sie immer wieder eingebracht haben. Die LO`s sind alle ganz toll geworden.

Ich lasse euch jetzt die LO`s geniessen. Die Verlosung der Preise findet gleich heute abend statt, wenn meine Tochter zurück ist und Glücksfee spielen kann. Morgen schreib ich euch dann, wer was gewonnen hat.

Herzlichen Dank an alle nochmal fürs mitmachen!

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag
Carmen

2 Kommentare:

  1. Schade, haben nicht viel mehr mitgemacht. Alle gezeigten LO's sind so verschieden und vielfältig und mit kleinen feinen Details gefertigt - toll gemacht!!! jetzt bin ich gespannt auf die Auslosung!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Witchy nur anschliessen. Tolle Seiten sind entstanden! Danke dir Carmen für den Sketch.

    AntwortenLöschen