Montag, 26. November 2018

Jubiläum: Auslosung

So meine Lieben

es ist geschafft die Würfel sind gefallen, wie es so schön heisst.

Es gab zwei Töpfe:

Im ersten Topf sind alle Lösli der Preise gelandet. Die Zahlen entsprechen der gezeigten Bilderreihenfolge aller Preise. Siehe hier: https://baschtuegge.blogspot.com/2018/11/wir-feiern-jubilaum.html


Im zweiten Topf sind alle Lösli mit den Namen aller Teilnehmerinnen deponiert worden, gefaltet damit man beim ziehen keine Namen sehen konnte:



Und die Zauberfee (meine Tochter) hat dann abwechselnd die Lösli gezogen. Zuerst aus dem 1. Topf den Preis und dann aus dem 2. Topf den Namen der Gewinnerin.

Um hier jetzt nicht ein Bild von jedem Los zu zeigen und euch eine Bilderflut zu sparen, habe ich alles schön aufgelistet und hier sind die ausgelosten Preise und Namen:


Und da am Schluss noch ein Preis übrig war, landeten alle Namen nochmal in den Topf um auch den Preis zuordnen zu können. Und hier das Bild dieser letzten Auslosung:


So das wars. Ich gratuliere allen und hoffe ihr habt Spass an eurem Gewinn. 

Ich bedanke mich nochmal herzlich fürs mitmachen!

Liebe kreative Grüsse
Carmen

3 Kommentare: