Freitag, 28. Dezember 2018

Herzlichen Dank

Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage.

Nach den Feiertagen speziell, aber auch einfach so, sollten wir viel öfter „danke“ sagen.
Mit diesen Karten kann ich mein „Danke“ auch noch hübsch verpacken.

Der total lässige Stempel „Herzlichen Dank“ ist so dekorativ, dass es gar nicht viel für eine tolle Karte braucht. Da der Stempel 2-teilig ist, lassen sich damit auch verschiedene Varianten zaubern.







Meine Vorgehensweise:
Papier zurechtschneiden und den soliden Stempel im Misti-Stamp-Tool (*klick* hier geht’s zu einem ähnlichen Produkt) platziert. Nun färbte ich den Stempel mit Distress-Inks ein und besprühte diesen mit Wasser. Danach stempeln und bei Bedarf nachfärben und nochmal stempeln. Ein bisschen Farbe um den gestempelten Text auftragen und einige Spritzer verteilen. Trocknen lassen.
Nach dem Trocknen wird der Text mit dem zweiten Stempel und Embossingpulver „umrandet“. Nun ist die Karte schon fast fertig. Zum Matten verwendete ich den sehr schön schimmernden Shimmer Pastels Cardstock von DCWV und etwas Restepapier. Als Deko einige Pailletten / Enameldots und Liquid Pearls. Einige Akzente setzte ich mit dem Glitzerstift von Wink of Stella bei den dicken Buchstaben.

Ich hoffe, euch gefallen die Karten. Das war mein letzter Beitrag für diesen Blog. Mit diesen Karten sage ich danke für 5 Jahre Baschtuegge-Design-Team!
Das kleine Team lief sozusagen von alleine und sehr reibungslos. Danke auch dir, liebe Carmen! Du hast dich immer sehr für uns eingesetzt und gut zu uns geschaut. Es war wirklich lässig und ich freue mich weitere Beiträge im Shop-Blog!

Danke an alle Leser und Follower für eure Kommentare, euer Interesse und auch fürs Mit- und nachmachen ♥

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und kreativ!
Viele Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen