Freitag, 12. Januar 2018

Vorschau monatliches Kit: Januar

Guten Morgen!
Habt ihr alle die Weihnachtdeko schon weggeräumt? Bäume entsorgt?
Gut. Nach Weihnachten/Neujahr ist der nächste Event Valentinstag! Und damit ihr am 14. Februar auch bereit seid, gibt's wie immer im Januar ein Valentinskit!

Das Motivpapier ist von Simple Stories aus der Kollektion Romance.
Jedes Kit enthält assortiert 4 Bögen aus erwähnter Kollektion.

Alle Kitgrössen erhalten vier Bögen dazu passendes Cardstock (Tonkarton) dazu. Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe. Die sind von Bazzill Basics und Florence. 

Embellis (Verzierungen) die es dazu gibt sind:

Eine Rolle Washi-Tape, 1 Bogen Chipboards alles aus der oben erwähnten Kollektion. 6 weisse Brads von Doodlebug und 60cm rosa Ribbon (Deko-Textilband). Dies findet ihr in allen Kitgrössen mit Ausnahme vom Papierkit, das ja keine Embellis enthält.

Und schliesslich kommen wir noch zu den Add-ons vom Maxi- und Maxi plus Kit. Hier gibt's ein Stempelset von Inkadinkado "Hearts" und ein Bogen Sticker von bereits erwähnter Kolletion von Simple Stories.


Habt ihrs bemerkt? Ich habe auf den Bildern reingeschrieben welches Kit dies erhält. Wie findet ihr`s ? Soll ich das weiterhin so machen? Oder ist es unnötig?

Auch sonst hats viele weitere Neuheiten im Shop gegeben.

Das Kit ist für die Abonnenten -innen ab dem 15. Januar im  Shop erhältlich. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab Februar dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.

Bis gli und liebe kreative Grüsse und häbet es schöns Wuchenänd!

Carmen




1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Kit! Beschriftung: was dir besser geht. Hauptsache, es ist irgendwo vermerkt:-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen