Freitag, 11. Mai 2018

Vorschau monatliches Kit: Mai

Diesen Monat gibt's Papier von einem neuen Hersteller, nämlich von onecanoetwo.
Das Motivpapier ist aus der Kollektion Twilight. Jedes Kit enthält assortiert 4 Bögen aus erwähnter Kollektion.
Alle Kitgrössen erhalten dazu vier Bögen passendes Cardstock (Tonkarton) dazu. Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe. Die sind von Florence.

Embellishment (Verzierungen) die es dazu gibt sind:

Alles stammt von 1canoe2 aus der Kollektion Twilight: 1 Rolle Washi Tape, 1 halber Bogen Clips, 1 halber Bogen Epoxy Wood Buttons und die Holz Motivteile. Alles findet ihr in allen Kitgrössen mit Ausnahme vom Papierkit, das ja keine Embellis enthält.


Und schliesslich kommen wir noch zur Stempelplatte für das Maxi- und Maxi plus Kit. Die stammt ebenfalls von bereits erwähnter Kollektion. Nur diesmal gibt es gleich 2 Stempel.


Und noch eine Nahaufnahme damit ihr die Texte lesen könnt:


Auch sonst hats viele weitere Neuheiten im Shop gegeben.

Das Kit ist für die Abonnenten -innen ab dem 15. Mai im  Shop erhältlich. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab Juni dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.

Liebe kreative Grüsse!

Carmen




1 Kommentar: