Donnerstag, 8. November 2018

Wir feiern Jubiläum!

Wisst ihr noch was im November vor genau 5 Jahren hier vorgestellt wurde?

Wer erinnert sich?

Das Design Team wurde vorgestellt! Und seither wurden Monat für Monat wunderschöne, lehrreiche, praktische, hilfreiche Beiträge vom besten Design Team Ever hier eingestellt.  Dies soll gebührend gefeiert werden!

Und deshalb tun wir dies gerne zusammen mit euch allen, inkl. Design Team.

Ich habe einen simplen Sketch gezeichnet. Ihr habt nun alle Zeit bis am 22. November eure Lay-Outs per Mail einzusenden, resp. natürlich das Foto vom Lay-Out.

Auch das Design Team macht mit. Jedes Mitglied hat mir bereits ihr Foto geschickt.

Thema und Grösse von Lay-Out sind frei. Ob mit oder ohne Foto ist ebenfalls euch überlassen. Es muss halt ein Scrapbooking Lay-Out sein. Bitte sendet mir das Bild 700x700 Pixel gross an meine e-mail Adresse info (at) baschtuegge.ch

Hier der Sketch:



Am 23. November zeige ich euch hier alle Bilder die mir geschickt wurden und unter allen Teilnehmerinnen werden folgende 6 Preise ausgelost. (Versand erfolgt nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein).







Sollten weniger als 6 mitmachen, werden trotzdem alle 6 Preise verlost. Dann kann es sein dass man eben 2 Preise kriegt. ;-)

Ich hoffe jedoch dass ganz viele mitmachen und Spass an der Aufgabe haben.

Liebe und kreative Grüsse
Carmen

1 Kommentar:

  1. Liebe Carmen
    Ganz herzlichen Dank für deine Organisation und Arbeit. Dein einfacher Sketch war eine echte Knacknuss für mich (bin natürlich auch nicht der LO-Profi). Jetzt hoffe ich, dass ganz viele mitmachen und bin ganz "gwungerig", was wir da zu sehen kriegen.
    LG witchy

    AntwortenLöschen